January 7, 2023

Weihnachtsbaumsammlung der Jugendfeuerwehr

von
Tim Schäfer
Jugend

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte unsere Jugendfeuerwehr wieder die Weihnachtsbäume einsammeln.

Am 07. Januar 2023 war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren Corona Zwangspause durfte die Jugendfeuerwehr mit Unterstützung einiger Mitglieder der Einsatzabteilung wieder die traditionelle Sammlung der Weihnachtsbäume durchführen. Dank der vielen Helfer waren alle Bäume aus dem gesamten Ort schnell eingesammelt und konnten auf einem Baumstück ganz in der Nähe des Feuerwehrhauses gemeinsam verbrannt werden. Zur Stärkung für alle Helfer gab es leckere Würstchen vom Grill.

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich auch an alle, die unsere Jugendfeuerwehr mit einer Spende für ihre Arbeit bedacht haben.

...

Tags/Schlagwörter:
Letzten Beiträge
von
Thomas Willa

Die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung Obbornhofen fand am 24.02.2024 statt.

Mehr Erfahren