June 29, 2024

Actionday der Kinderfeuerwehren

von
Marianne Reichhart
Kinder

Am 29. Juni fuhren wir mit acht Firekids zum ersten Actionday aller Hungener Kinderfeuerwehren der Stadt Hungen zum Sportplatz nach Rodheim. Dort waren bereits zahlreiche Spielstationen aufgebaut, die von den Kindern absolviert werden konnten. Anschließend gab es noch ein leckeres Mittagessen. Die für den Nachmittag geplanten Teambuilding-Spiele (Kinder gegen Betreuer) wurden jedoch aufgrund der großen Hitze abgesagt. Alle fanden, es war ein toller Tag, der im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholt werden soll.

Bilder vom Actionday findet ihr unter Abteilungen - Kinderfeuerwehr.

...

Tags/Schlagwörter:
Kein zugehöriges Tag
Letzten Beiträge
von
Marianne Reichhart

Am 29. Juni fand der erste Actionday aller Kinderfeuerwehren der Stadt Hungen statt

Mehr Erfahren